Autoservice Gall Logo Mobilversion

Wir sind Ihr Fachbetrieb für historische Fahrzeuge

Wir sind spezialisiert auf

  • Alfa Romeo ab Bauj. 1962,
  • Giulietta,
  • Giulia,
  • Spider,
  • Giulia Gt (Bertone),
  • sämtliche Transaxles,
  • Fahrzeuge der Baureihe 916, 156 und 147 GTA
  • usw.

Ferner reparieren wir Fahrzeuge der Marke Fiat wie Fiat 500, 850, 124 und alles danach. Alte Lancias sind auch willkommen. Durch unsere Erfahrung kennen wir die Probleme und können sicher helfen.

Oldtimervermietung für Filmproduktionen
Wir verleihen italienische Klassiker wie Rundheckspider, Fastbackspider und Bertone bis hin zur Vespa sowie den deutschen Klassiker Porsche 911

Gerne können Sie sich an uns wenden wenn Sie einmal für eine Fahr im Oldtimer für eine Filmproduktion benötigen:
Tel.: 089 - 618 036

Galerie

Unsere Arbeit an Oldtimern ist vielfältig und eine Leidenschaft von uns. Deshalb wollen wir Ihnen hier zeigen, woran wir arbeiten oder bereits gearbeitet haben, um Fahrzeuge der älteren Klasse wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

1972 Alfa GT Junior: Nach dem Schweißen diverser Rostschäden wurde er verzinnt sowie lackiert und erstrahlt wieder in neuem Glanz.

Maserati Ghibli: An diesem italienischen Supersportler führten wir diverse Arbeiten durch. Der Klang des V8 erzeugt eine Gänsehaut. Interessante Info: Der Name Ghibli leitet sich von einem Wüstenwind ab.

Sehr seltener Fiat 131: Dieses Fahrzeug befindet sich in einem Neuzustand. Es sind momentan nur sechs Fahrzeuge in Deutschland gemeldet. Wir führen an diesem Fahrzeug regelmäßig sämtliche Reparaturen durch.

Südafrika Import Fiat 2300 S Coupe: Ein sehr seltenes Fahrzeug, an dem wir diverse Arbeiten durchführten.

Rundheckspider: Dieser wurde von uns 2006 in einer Scheune gefunden, wo er fast zwei Jahrzehnte stand. Die meisten Teile lagerten in Kisten. Nun wird dieses Fahrzeug komplett restauriert. Nach mehreren Monaten ist das Rundheck kurz vor der Fertigstellung.

Alfa Spider: Dieser von der Substanz wirklich gute Alfa Spider wird von uns hier für eine neue Lackierung zerlegt. Es ist lediglich ein kleiner Schaden am Kotflügel vorne rechts zu schweißen. Der Lack ist ausgeblichen, doch bald glänzt er wieder.

Fiat Multipla: Dieser seltene Oldtimer wurde früher als Taxi in Italien eingesetzt – wahrscheinlich der kleinste Sechssitzer seinerzeit.

Giuliette: An diesem Auto führen wir regelmäßig Arbeiten durch.

Fiat 500: Hier überholen wir das Getriebe des Fiats.

Rundheckspider: Dieses Auto wird hier gerade von uns zerlegt, um neu aufgebaut zu werden.

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
7:30 – 18:00 Uhr
Freitag
7:30 – 17:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Tel.: 089 - 618 036

Autoservice Gall
Mettlacher Straße 3
81379 München

Lassen Sie uns Ihre Nachricht zukommen!

Informationen zum Datenschutz

* Pflichtfelder

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen